Rückgabe / Nachhaltigkeit

Klimaschutz ist wichtig!

Jedes Produkt, dass du bei Weed Merch kaufst, ist eine für dich individuell hergestellte Einzelanfertigung.
Die Herstellung beginnt erst nach dem Eingang deiner Bestellung, somit können wir besonders umweltbewusst produzieren.
Unsere Lieferung erfolgt in der Regel nach 2 - 4 Werktagen!

Designt by Weed Merch

Alle Design's bei Weed Merch sind handkreiert und werden nach Bestellung exklusiv für dich auf das entsprechenden Kleidungsstück bzw. Accessoire gedruckt. Da dieser Vorgang eine Einzelanfertigung ist, können wir keine allgemeine Rückgabegarantie geben. Nur die besten Materialien und Druckverfahren werden bei uns verwendet und alle Textilien sind Öko-Tex® + BSCI zertifiziert. Wir sind uns sicher, dass du auf jeden Fall Freude an deinem neuen Merch haben wirst!

Jeder Produktbeschreibung ist eine ausführliche Größentabelle beigefügt.

Sollte die Qualität deines Cannabis Merch wider Erwarten dennoch mal nicht stimmen, bieten wir für alle Bestellungen eine 30-Tage-Umtauschgarantie unter folgenden Bedingungen an:

-wenn das Produkt falsch gedruckt wurde

-wenn das Produkt Beschädigt ist (ausgenommen Lieferschäden)

-wenn es einen Identitätsmangel gibt (z.B. falsches Design, Farbe, Größe. etc.)

 

Eure Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Euer Weed Merch Team